Mittwoch, 25. Juli 2012

David Garrett, Roomtour und Co.






Hallöchen~




wird mal wieder Zeit was zu posten =) 


Als erstes muss ich gleich mal etwas von einem Su~per Geigenkünstler posten *-* ich bin echt ein Fan von ihm <3


David Garrett :



 
He´s a Pirate *.*



So~ und nun folgt erstmal meine Room-Tour :)




































Tja , ja, so~ doll ist mein Room zugepostert XD


Und jetzt noch was, ich plane , auf den B-Day meiner Freundin Regina-Yuno Gasai (XD)
mindestens 1 wenn nicht sogar mehrere Cupcake-Sorten zu machen *.*

Geplant wäre z.B. die hier : 




Nutella Cupcakes *.*


Spitzhut XD (mach ich aber mit Vollmilchschoki
nich mit Zartbitter :P)

Ich hoffe sie freut sich *inständig hoff* Zu Anfang wollte ich ja Cupcake Pops machen, nur leider fehlt
es mir da an so einigem Equipment ^^

So~ und nun, muss ich erst mal ein wenig Werbung machen für eine echt großartige Seite die voll die cu~ten
Sachen verkauft *.* 


Ansonsten gibts bei mir demnächst wieder Nissin Cupnoodles.
Außerdem gehts morgen auch noch nach Passau *.* Ich werde auch mal schaun ob ich in diesen Bubble Tea 
Store reinkomm :P yummie~ freu mich schon :)
Noch dazu gibts in Passau auch Geschäfte wo man Mangas kaufen kann *.*

Also freut euch schon mal über meinen ausführlichen Bericht ;) 
(Werd alles und jeden fotografieren, der oder das mir einfällt XD)

Und jetzt kommen noch mal echt cu~te Bilder und Videos dran, die ich unbeidngt posten muss XD









LOL :)











Und nun zum Schluss noch ein fantastisches Geigen-Stück von 
David Garrett, nämlich 
Michael Jackson´s 
Smooth Criminal








OK BB

HEAGDL

Eure Akane-chan


<3






2 Kommentare: