Sonntag, 1. Juli 2012

Neues von mir =)

Ja , Hallo erst mal...
ne Scherz XD


Also~

was ich so alles gemacht hab :

Videos sichten von sogenannten ,,Real Fights´´
Was das ist ? Nun, dass ist so eine Art Kämpfen mit Figuren die es in echt nicht gibt
(also zB Naruto, Rock Lee und so)

hier mal ein Video :


Klasse gemacht *-*




Des weiteren bin ich gerade wieder voll im Gackt-Fieber *.*















Ansonsten hab ich auch wieder echt interessante Animés gesichtet :

Fate Stay Night *.* der is so~ Klasse der Anime !


Katanagatari *-*

Jyu Oh Sei *.*
der is auch so~ was von klasse *-*

Tales of Phantasia ^-^

Yu-Gi-Oh Zexal :)
Gut, eigentlich kannte ich sie schon, aber diese Serie ist so was von klasse *-*
Vor allem weil es etwas mehr Humor als in den anderen Yu-Gi-Oh Serien
gibt und es ist insgesamt viel bunter *.*
And I <3 Yuma *.*
Er ist einfach so ~ sweet <3


und noch (zum krönenden Abschluss) 
Inazuma Eleven : 


Dann habe ich natürlich auch noch mein Zimmer verschönert mit Stickern, Bildern, Postern usw.
dass ist nämlich meine Leidenschaft, alles so zuzupostern, dass die Wände (und alles mögliche)
schon bald nicht mehr sichtbar sind XD

Meine Frage an die Leser meines Blogs, soll ich mal ein paar Bilder von meinem Room hochstellen ?
Bitte kommentieren >.<

Dann habe ich noch ein paar B2ST Songs gehört : 


 





Ansonsten muss ich jetzt unbedingt noch echte sweetie~ Sachen posten *-*




*-* LOVE THIS CUPCAKE *.*




Bleach Cupcakes *-*


Erinnert mich irgendwie so an den Hutmacher aus
Alice im 
Wunderland *.*

Candy-Farben *-*

Dark, but sweet <3



Und zum Schluss möchte ich noch ein paar Personen grüßen mit diesem Bild (Hab euch alle ganz doll lieb :3)





OK BB Meine Cuties~
Bleibt sauber ;)
HEAGDL

Akane-chan
<3






2 Kommentare:

  1. Hey <3

    Erstmal: Dein Blog ist toll *-*
    Du musst mal öfter was posten =)

    Kannst gern Bilder von deim Zimmer einstellen, will die zutapezierten Wände sehen ^^

    *waaah* Danke, du hast mich als erstes genannt bei deinen Grüßen *-*
    Wie süß, ich hab dich lieb <3

    Irgendwann komm ich mal zu dir und dann müssen wir Cupcakes machen, so sehr wie du auf die Teile stehst *g*

    Uh, Beast *-* Bad Girl ist so ein tolles Lied *love it*

    HDGDL

    Mya-chan

    AntwortenLöschen
  2. OH YES *.* Cupcakes machen *.*
    DAS MÜSSEN WIR MAL MACHEN !
    Und ich hab dich auch so~~~~~~ doll lieb :3

    Oh ja~ , Bag Girl ist cool *.*
    Ok, dann mach ich mich dann gleich mal daran mal Bilder von meinem zutapezierten Room zu machen ;)

    Ok, und ich werde versuchen, öfters mal was auf meinem Blog zu posten ^^

    HDAGDL Akane-chan <3

    AntwortenLöschen