Samstag, 28. Juli 2012

Mein { Best of Nightwish }

Hallöchen allerseits =)

Als ich die Setlist von Highest Hopes { Best of Nightwish } sah, dachte ich mir, dass ich doch mal mir eine eigene Setlist mit nur den Liedern von Nightwish aussuchen könnte, die mir gefallen.

Deswegen dachte ich, könnte ich sie doch hier mal posten =) 

Meine Nr. 1 von all den Nightwish-Songs : End of all Hope

2. Stargazer


3. Nemo 



4. Over the Hills and far away 



5. the Kinslayer 




6. Wishmaster 



7. Ever Dream 



8. Sleeping Sun (Original Version)




9. Deep Silent Complete






10. Elvenpath 




11. i wish i had an angel 



12. Bless the Child 





13. Beauty and the Beast 




14. Sleepwalker 





15. Master Passion Greed 





& 16. Planet Hell





OK, das wars vorerst =)

BB, 
Eure 










































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen