Montag, 13. August 2012

Europapark-Vorfreude usw.


Hey~ meine Cu~ties <3

Morgen gehts in den Urlaub >.< yey *.*
Meint : Europapark ^.^

Und das wiederrum meint : Megafantastische hammergeile Vorfreude ^.^ XD
OK, doch das ganze kostet mich und meine Family ganze stolze .... *durchatmen*..... 216 (!) € !!!!!!
Inklusive Parkplatz -.- Anfahrtsdauer : 5 St. und 20 min. ^^°
Seh~r toll -.- na ja, wir fahren ja nicht alles am Stück durch (wofür hat man den ein WOHNMOBIL *hihi*)
Ihr könnt euch auf jeden Fall schon mal auf einen tollen Bericht freuen ! Ich werde von meinem gesamten Urlaub ga~nz viele Fotos machen, versprochen >.<
Und ich habe noch mal echt tolle Bilder von den coolsten Fahrgeschäften raus gesucht *.*

Zwar keine Fahrattraktion, aber trotzdem bestimmt schön : das Wikingerdorf

Doch jetzt erst mal zu etwas anderem :

Ich habe zwei echt hübsche Kerle gefunden (im Visual Kei-Stil) zum anschmachten *.*


Kiryuuin Shou *.* Der Sänger von Golden Bomber *.*

Hier mal ein Lied von ihnen :






Und nun der zweite  :


Takuma, der Bassist von GIULD

<3 <3 <3 <3 *.*

Hier sind mal ein paar Bilder von der ganzen Band :







Ryuichi (Vocal) and Takuma *.* awesome >.< and so~
cu~te <3







Und nun noch mal alle zwei zusammen *hihi*


And Finally  :

Einen Song von ihnen ^^

Und nun, zum Schluss, möchte ich noch eine ganze besonders wichtige Person in meinem Leben meinen Dank sagen : Meiner lieben Oma <3 Falls du das lesen solltest : Oma ich LIEBE DICH !




Ok, dass wars dann vorerst mal meine Cuties,
BB

H.E.A.G.D.L.,

Eure Akane-chan
:*

2 Kommentare:

  1. Viel Spaß bei deinem Urlaub~ ^^

    Shou mag ich so gar nicht. Golden Bomber sind zwar ganz lustig, aber speziell ihn finde ich total... >__<'''
    Aber ich finds total lustig, dass er mega-Fan von GACKT ist. XDD

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ihn aber einfach nur süß :)
    Ja~ von Gackt muss man doch einfach Fan sein XD

    AntwortenLöschen