Sonntag, 6. Mai 2012

Hallöchen  
 
BIG SMILE IN FACE :)))
Ich bin so happy~
KA warum^^
So~ also dass hab ich in letzter Zeit gemacht :

1. Lara Croft zocken *-* Legend >_< -----yeah (freu mich schon wenn das neue Game von lara rauskommt)
2. Cu~te Sachen kaufen zB :

japanische Mundschutz, Haarklammern, Kirschhaarklammern *-* (so~ cu~te), Glitzersteinchen in Herzchen und Blümchen-Form usw. ICH BIN NÄMLICH MAL WIEDER VOLL OSHARE KEI VERANLANGT >_<

Neulich hab ich mir sogar einen RIEEEEEESIG großen roten Lolli gekauft, der war so groß dass er kaum in meinen Mund gepasst hätte XD

so~ und weiter gehts in der Liste :

3. Naruto Ultiamte Ninja 5 endlich ein zweites Mal vollkommen durchzocken (scheiß spiel xD)
4. Jeden Tag hoffen dass ich nicht nachsitzen muss ( Hinter meinem Namen ist in der Klassenliste schon eine richtige Ansammlung von Kreuzchen o.O VOGELSHIT !xD
5. Yakisoba nudeln gegessen *-* 
Hier mal die leere Verpackung xD : 


Ich werd dass gleiche noch mal bei Rukiye machen, (hab noch ne Packung *-*)
Vielleicht gibts dann Yakisoba-Pan *-* (leckeres Brötchen mit Nudeln gefüllt)

6. Endlich mal wieder An Café hören : 
(Yeah !!!, Bou = voll cu~te <3 und natürlich Miku <3)

7. Pokémon spielen und wie verrückt mit dem Pokéwalker rumrennen nur damit sich das shit Impergator endlich aufleveln tut xD (ich will Rot alias Ash endlich besiegen >.<)
8. Fan Fictions lesen (arigatou~ lisa ) 
9. Ok, ihr werdet mich  jetzt für total übergeschnappt halten aber ich hab mich total in diesen Chara aus Yu-Gi-Oh ! GX  verliebt *-*  :     Er heißt Saio Takuma *-* (japanische Version in Deutsch heißt er Sartorius o.O)
ICh bekomme einfach ned genugvon ihm *-* Ich les Fan Fictions wo er vorkommt oder die von ihm handeln ich such im Internet immer wieder nach neuen Bildern von ihm ich hab drei Poster von ihm bei mir zu Hause hängen und einen Sticker von ihm auf meinem Bett kleben (direkt über meinem Kopfkissen *-*)
usw. *_* LOVE HIM SO MUCH AND WANT HIM REAL !!!!!!!!!!!!
XDD ich weiß ich bin verrückt XD

& 10. Lole Bilder machen (Foto-Mach-Freak ) xD

Ok das wars dann mal , BB LOVE YOU ALL SO MUCH :*


Akane-chan alias Steff-chan <3


P.S.: Vielen Dank an Natascha Dunker, für ihren echt netten, langen und lieben Brief :* <3

2 Kommentare:

  1. WOW *---*

    Das neue Design ist toll *--*
    Ich will deinen Hintergrund essen XD

    Die Yakisoba-Nudeln schauen auch so lecker aus *will haben*

    joa, ich hoffe du schreibst jetzt öfter hier was <3

    Das Foto von dir ist süß =)

    Und die Natascha schreibt immer lange schöne Briefe <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach du kennst auch die Natascha ? :)
    ja ich werd jetz öfter was on stellen :)

    AntwortenLöschen