Sonntag, 20. Mai 2012

Hallö~chen >.<

  
Wird mal wieder Zeit dass ich veröffentliche, was ich so alles in letzter Zeit gemacht habe :)
 Also~ :

1. Alice im Wunderland gucken ( mit Johnny Depp, der is so~ was von cool *-*) 
2. Nachsitzen -.-
3. Immer noch darauf hoffen, dass ich i-wann zu Rukiye kann damit wir endlich die Yakisoba-Nudeln verspeisen können *-*
4. Immer noch mit dem Pokéwalker herumlaufen, um auch die anderen Pokémon endlich aufzuleveln.
5. Alice Nine hören

        Cosmic World :)

6. Bedauern dass ich nicht beim LM.C Konzert in München war -.- na ja, viell. bringen mir die anderen ja was mit ^^ ( ich hoffe laura hat was erwischt >.< - also fan merchandise und so) 
Es sollen sogar Flaschen von Maya in die Menge geworfen worden sein *-*
Lisa hat sogar eine erwischt ( eine Freundin von mir) *-* 
Dass ging dann so : Maya trinkt ein paar Schlücke aus der Flasche, schüttet den Rest ins Publikum und schmeißt anschließend die Flaschen seinen Fans zu *-*
Och menno~ da wär ich so~ gerne dabei gewesen -.- na ja, hoffen wir dass sie nochmal nach deutschland kommen .... und dann.... werde ich hingehen !!!! Egal was so eine Frau von Mutter dazu sagt XD

Ok, dass wars dann erstmal von mir, bleibt so wie ihr seid, und lasst euch nicht verstellen, heagdl,
BB Akane-chan 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen