Montag, 7. Mai 2012

Hi~ an alle da draußen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab heute ein total cooles Spiel gesehen ( im Internet) und will es jetzt unbedingt haben >-<
Das Spiel heißt Black Rock Shooter und sieht so aus :
Mit Figur *-* viell. werd ich mir dieses Spiel kaufen bzw. importieren *-*
Hm~ was soll ich sonst noch so schreiben ?
Ach ja, hier kommt mal eine Wunsch liste von Games die ich mir noch alle unbedingt anschaffen möchte <3 :
Lara Croft Guardian of Light *-* Wann kommt es endlich raus ?????????
Dann : Sonic Generations, angeblich solls dass auch für Wii geben *-* und hier : Naruto Ultimate Ninja Storm *-*
  Dafür brauch ich erst mal PSP (T^T) 

Und : Lara Croft Tomb Raider Underworld (DS) und Battlefield (PS3) 





Ok dass wars dann erstmal BB hdeagdl (hab euch alle ganz doll ieb) 
:* :* 

Akane-chan alias Steff-chan <3

P.S.: Lasst euch niemals verstellen, bleibt so wie ihr seid <3

1 Kommentar:

  1. Leida is des Bild schon gelöscht worden (Lara Croft) Wenn ihrs trotzdem sehen wollt, dann bitte einfach bei googlesuche - bilder- lara croft tomb raider underworld ds - eingeben :)

    AntwortenLöschen