Sonntag, 27. Mai 2012

Nyappy o(≧∀≦)o ( Alles An Café?!)

Nya~~~~~~~ An Café comes back *-*




*-*

Yes *-*

Ich hab mich so~ gefreut als ich davon gelesen hab, das die Band am ersten April bekannt gegeben hat, dass sie aus ihrer Pause zurückkehren <3

Ich hab mich daraufhin gleich zur offiziellen Seite von An Café begeben *-*



Und es ist wahr *-*

Darauf hin hab ich mir vor Freude gleich ein paar Stundenpläne kopiert : 


Und hier hab ich dann schon was reingeschrieben  : 
Und hier noch ein Klasse Bild : 
















Dann hab ich zufällig herausgefunden dass An Cafe´einmal bei Kika Live zu besuch war *-*

OMG !!!!!!!!!! Ah~~~~~~~~~~ *hysterisches Fan-Geschrei*

Miku~~~~~~~~~~ <3 *-*
Kanon *-*
terukiiii~ *-*
Yuuki *-*
Takuya *-*
An Café bei Kika Teil 1
Und hier sieht man sie am Anfang und am Schluss auch noch mal *-*

Veilleicht trau ich mich meine Mum zu fragen, ob sie mich auf´s An Café Konzert in München lässt *-*

hier zum Schluss noch ein  Bild von Kanon und noch eins von mir  :




Ok BB Meine Cuti~es

Machts gut, bleibt sauber, bleibt so wie ihr seid,
Akane-chan

P.S.: https://www.facebook.com/steffsweetiecupcake ( facebook.link mit meinem Profil, für alle die mich mal adden wollen) 



2 Kommentare:

  1. Hey,
    voll cool, das An Cafè endlich zurückkommt <3
    Das ist echt super =)
    Wann ist denn das Konzert? *überlegt vllt auch hinzugehen* =P

    AntwortenLöschen
  2. Ok also, ich hab jetz noch mal nachgeschaut, und gesehn dass ws in München , in Dortmund UND in Berlin ein Konzert geben soll *-*
    http://www.jame-world.com/de/concerts-15555-live-cafe-tour-2012-nyappy-go-around-the-world-iii-stadaima-o-sss-o-okaeri-o-sss-os.html
    *-* Tickets müssten so um die 40 € kosten -.-

    AntwortenLöschen